******UPDATE************UPDATE************UPDATE**************

********************************************************************

…..geht wieder Online….. Nach langen überlegen, habe ich mich entschlossen, den WordPress Blog wieder zu reaktivieren, da ich mit diesem Blog offensichtlich mehr Mennisken erreichen kann, als ich es mit dhiud im Moment tu…
Offenbar ist es noch nicht ein „Flächenfeuer“ geworden, das ich auf der Website
https://www.dhiud.de für euch ein „zuhause“ geschaffen habe..  😉

Im Moment, im Hintergrund arbeite ich noch an einigen Ideen zu neuen Artikeln, die ich demnächst hier wieder online zu stellen Gedenke, und auch Zeitgleich auf dhiud.de!

In diesen Sinne, ein paar alte Artikel werde ich wieder Online stellen, es wäre schön, wenn man sich wieder schreibt?!

Lieben Gruß

 

Eli

—————————————————————————————————————————————–

Seit 2015 ist meine IDEE zur einer eigenen Website endlich Online!!!!

Wir sind ab sofort unter der Adresse https://www.dhiud.de erreichbar!

Viele von euch sind schon bei uns auf dhiud.de zuhause, viele fehlen noch…

Ob als Kommentator, Blogger…Ob es um Freie Energie, Radiobasteln, HiFi, Mythologie geht, egal was, schreibt mich unter tecuteli@yahoo.de an, nennt mir eure Idee zu eurem Blog, und dann kann es los gehen!

Eines vorneweg, unseriöße Blog-Ideen werden gar nicht erst veröffentlicht….

Die Hoch Lichter:
Die Website hat ein Forum, Chat, alle (!) Artikel von ERHARD LANDMAN, sein Buch „Weltbilderschütterung“, und, und, und!

 

Dann den bekannten Blog der Kollegen von „Fossilien der Götter“,
der Blog des TE CUT ELI, einen Blog über die Pyramide vom Sternenfels,
und vielem mehr!

Aber…. So ganz ohne eure Hilfe geht es leider nicht….

 

Wir, ich, wollen euch eine tolle Website geben, auf der Ihr die Informationen
finden werdet, um weiter zu kommen…

Alles was an Serverkosten ect. kommt, stemme ich PRIVAT..

Aber immer diese „euronen“…. 🙂

Bei PAYPAL unter der EMAIL > tecuteli@yahoo.de < könnt IHR alle einen entgeltlichen Beitrag für das Projekt geben, jeder so viel wie er kann, jeder soviel er möchte, niemand muss, oder wird dazu gezwungen werden! Leider gibt es keine andere Möglichkeit des Spendens, ich bitte um Verständnis.. Statt „Euronen“ darf es auch gerne eine Beteiligung in Form von Admin/Moderator Funktion oder die Verbesserung der WEBsite unter der Mitarbeit des Admis´s sein!

Ich gebe euch mein Wort, das diese Gelder ausschließlich für den Betrieb des Servers, der Wartung, Strom, usw. verwendet wird!

Als Belohnung: wird jeder auf der neuen Seite erwähnt werden (sofern dies gewünscht ist), der mit geholfen hat, der Wahrheit zum Sieg zu verhelfen, und den ELITEN das Genick zu brechen!

Ich zähle auf euch!

Macht meinem „klick Zähler“ auf https://www.dhiud.de mal so richtig Angst!!!!  🙂

Ich zähle auf euch!

TE CUT ELI im Namen aller Mitwirkenden auf Dhiud.de

 

 

 

Snap_2015.12.08_00h42m44s_002

Advertisements