******UPDATE************UPDATE************UPDATE**************

********************************************************************

…..geht wieder Online….. Nach langen überlegen, habe ich mich entschlossen, den WordPress Blog wieder zu reaktivieren, da ich mit diesem Blog offensichtlich mehr Mennisken erreichen kann, als ich es mit dhiud im Moment tu…

Offenbar ist es noch nicht ein „Flächenfeuer“ geworden, das ich auf der Website
https://www.dhiud.de für euch ein „zuhause“ geschaffen habe..  😉

Im Moment, im Hintergrund arbeite ich noch an einigen Ideen zu neuen Artikeln, die ich demnächst hier wieder online zu stellen Gedenke, und auch Zeitgleich auf dhiud.de!

In diesen Sinne, ein paar alte Artikel werde ich wieder Online stellen, es wäre schön, wenn man sich wieder schreibt?!

Lieben Gruß

 

Eli

im Mai 2019 aktualisiert

 

In eigener Sache:

Wer die Seite dhiud.de unterstützen möchte, und zum Erhalt beitragen möchte,

kann dies gerne ab sofort unter

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

tun..

Anonym, wie viel man möche, ist jedem freigestellt.. 

Wer sich als Spender auf dhiud.de wieder finden möchte, gebe mir bitte unter tecuteli@yahoo.de mit einer kleinen Nachricht bescheid.. Ansonsten Anonym 🙂

Dhiud.de sagt Danke!

—————————————————————————————————————————————–

Seit 2015 ist meine IDEE zur einer eigenen Website endlich Online!!!!

Wir sind ab sofort unter der Adresse https://www.dhiud.de erreichbar!

Viele von euch sind schon bei uns auf dhiud.de zuhause, viele fehlen noch…

Ob als Kommentator, Blogger…Ob es um Freie Energie, Radiobasteln, HiFi, Mythologie geht, egal was, schreibt mich unter tecuteli@yahoo.de an, nennt mir eure Idee zu eurem Blog, und dann kann es los gehen!

Eines vorneweg, unseriöße Blog-Ideen werden gar nicht erst veröffentlicht….

Die Hoch Lichter:
Die Website hat ein Forum, Chat, alle (!) Artikel von ERHARD LANDMAN,
und, und, und! Sein Buch musste ich Aufgrund Urhebeberechtlicher Querelen
löschen.. Das Netz ist ja da noch da, ne?! 😉

 

Mittlerweile hat sich Action4Free bei uns eingefunden,
auch Eflose tummelt sich bei uns, der Blog des TE CUT ELI, einen Blog über die Pyramide vom Sternenfels, und vielem mehr!

Nur… So ganz ohne eure Hilfe geht es leider nicht….

Wir, ich, wollen euch eine tolle Website geben, auf der Ihr die Informationen
finden werdet, um weiter zu kommen…

Ich zähle auf euch!

Im Namen aller Mitwirkenden auf Dhiud.de

TE CUT ELI
Admin und Begründer von dhiud.de

Snap_2015.12.08_00h42m44s_002